Direct Mailing

Direct Mailings

Das physische Direct Mailing nimmt auch noch heute einen hohen Stellenwert im Direktmarketing ein. Alle Instrumente im Dialogmarketing verfolgen dasselbe Ziel – mit der Zielgruppe in einen persönlichen Dialog zu treten und eine Interaktion auszulösen. Dieser personalisierte Kundendialog im Printbereich ist unsere Stärke. Mit einem der modernsten Maschinenparks bieten wir mit dem Digitaldruck facettenreiche Möglichkeiten, um hochkomplexe Direct Mailings zu realisieren. Personalisierte Mailings bieten die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen fühlbar zu machen und den Kunden multisensorisch anzusprechen. Gerade in der heutigen Zeit der stetigen Digitalisierung sind diese physischen Mailings nicht wegzudenken. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe einen erfolgreichen Dialog führen, damit Ihr Direct Mail mehr als 17 Sekunden in Erinnerung bleibt.

Direct Mail vs. E-Mail

Direct Mailings
pro Tag

2

E-Mails
pro Tag 

157

∅ Lebensdauer
Direct Mail

17 d

∅ Lebensdauer
E-Mail

17 s

Öffnungsrate
Direct Mail

90 %

Öffnungsrate
E-Mail

20 %

Sie möchten noch weitere spannende Direct Mail Facts?
Dann holen Sie sich unser kostenloses Whitepaper.

Fact Sheet Direct Mail vs. Mail

Direct Mailing Beispiele

Sind Sie auf der Suche nach Inspiration? Wir haben für Sie eine exklusive Mustermappe zusammengestellt, um Ihnen die kreativen Möglichkeiten im Direktmarketing aufzuzeigen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre personalisierten Mailings noch wirkungsvoller in Szene setzen, um die Aufmerksamkeit und Neugierde Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Vielfältige Mailings

Beeindrucken auch Sie mit einem aussergewöhnlichen Print Mailing. Unsere Produktpalette ist so vielfältig wie unser Team aus Spezialisten. Gemeinsam kreieren wir ein Mailing, welches nicht nur beindruckt, sondern brilliert!

Lassen Sie sich von der nachfolgenden Auswahl an Möglichkeiten zu Ihrem nächsten Mailing-Projekt inspirieren. 

Wir sind gerne für Sie da!

Erich Zaugg & Roger Frischknecht