Und schon ist es wieder soweit: Etliche Leute zerbrechen sich den Kopf über Neujahrsvorsätze und setzen sich Jahr für Jahr Ziele. Oft noch dieselben Ziele wie im Vorjahr, welche dann trotzdem nicht eingehalten werden können. Aber wieso machen wir es uns selbst so schwer?
Aufgrund dessen drehen wir den Spiess um und haben Ihnen 8 amüsante Vorsätze zusammengestellt, die sich garantiert und problemlos umsetzen lassen.

  1. Anderen dabei zusehen, wie sie mehr Sport treiben.
  2. Dem Partner öfter mal das Wasser reichen. Viel trinken ist ja schliesslich wichtig!
  3. Neue Waage kaufen – die alte zeigt nicht die richtigen Zahlen an.
  4. So bleiben wie man ist – Wie heisst es so schön: «Mit dem zufrieden sein, was man hat».
  5. Ein Selfie schiessen, auf dem man Sie wirklich erkennt.
  6. Smarter als sein Smartphone werden.
  7. Die Ernährung umstellen – Chips vor dem TV von Rechts nach Links verschieben.
  8. Im neuen Jahr andere Passwörter wie «123456» oder «Passwort» verwenden.

Comments are closed.