DMH Gebäude

News

Lassen Sie sich inspirieren! Unsere «news» vermitteln Einblicke in das Tun und Wirken der DIRECT MAIL HOUSE AG. Ausserdem finden Sie spannende Neuerungen und Dienstleistungsangebote für Ihre nächsten Dialogmarketing-Massnahmen.

Ihre partnerschaftliche Digitaldruckerei

Wie es bei DIRECT MAIL HOUSE AG abläuft?Persönlich, partnerschaftlich und professionell  – weit über jeden Standard hinaus. Erfahren Sie von Roger Frischknecht und Sibylle Kläger, wie wir Ihrer Passion Ausdruck verleihen.Erfolgreiche Direct MailingsAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Unser Herz brennt für Digitaldruck

Wir haben unsere Passion gefunden. Seit 1993 setzen wir uns für den personalisierten Kundendialog ein. Ob kreative Direct Mailings, sicherer Transaktionsdruck, professionelles Fulfillment oder individuelle Customer Communication Lösungen. Mit uns vermitteln Sie nicht nur Botschaften, sondern transportieren Emotionen!Gerne verleihen wir auch Ihrer Leidenschaft Ausdruck.Facettenreicher DigitaldruckAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Adressmanagement

Aktuelle und qualitativ hochwertige Adressen sind die Basis für eine erfolgreiche Direct Marketing Kampagne, denn veraltete, unvollständige, fehlerhafte oder doppelte Adressen verursachen unnötige Retouren und Kosten. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit, Ihre Datenqualität durch unser professionelles Adressmanagement-Tool zu verbessern. Mehr über AdressmanagementAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Moderner Lettershop

Unser moderner Lettershop ist mit fortschrittlichen Kuvertiermaschinen ausgestattet. Intelligente Kuvertiersysteme verarbeiten bis zu 20’000 Kuverts pro Stunde und steuern bis zu acht Beilagen maschinell zu. Ein integriertes Kamerasystem ermöglicht zudem einen Datenabgleich mehrfachpersonalisierter Dokumente sowie eine 100% Kontrolle.Lettershop DienstleistungenAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Inspiration für Ihre Direct Mailings

Punkten Sie mit Direct MailingsBei uns finden Sie aussergewöhnliche Direct Mailings. Lassen Sie sich von neuen Druckdimensionen, leuchtenden Farben und ausgefallenen Veredelungen inspirieren. Wir haben für Sie eine exklusive Mustermappe zusammengestellt. Überdimensionale Selfmailer, multisensorische Falz-Mailings, exklusive DirectResponse Cards und Kuverts mit Aufreissperforationen – sammeln Sie Ideen für Ihre nächste Mailing-Kampagne.Mustermappe bestellenAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und […]

Exklusives Musterset

Sie möchten eine ökologische, platzsparende und sichere Karte? Dann testen Sie unsere ÖkoCards®. Ob wasserabweisendes Naturpapier, Recyclingpapier oder veredelte Karten. Unser exklusives Musterset beinhaltet für jedes Bedürfnis eine personalisierte Lösung.Musterset bestellen:Anmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Direct Mail vs. E-Mail

Welchen Stellenwert nimmt das physische Direct Mail im Direktmarketing ein? Wir vergleichen das Direct Mail mit dem E-Mail. Holen Sie sich jetzt unser kostenloses Whitepaper und erfahren Sie mehr über die Werbewirkung von physischen Mailings. Mehr über Direct Mailings Anmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

ÖkoCard

Wasserabweisendes Naturpapier?Klar, testen Sie unsere neuen ÖkoCards®!Ob als Mitgliederkarte, Gönnerausweis, Kundenkarte oder Treuekarte. ÖkoCards® stärken die Kundenbindung und unterstreichen das professionelle Image eines Unternehmens. Beeindrucken Sie deshalb Ihre Mitglieder und Kunden mit einer personalisierten ÖkoCard® aus wasserabweisendem Papier.Zur ÖkoCard®Anmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

QR-Rechnungen

Sind Sie bereit für QR-Rechnungen? Am 30. Juni 2020 wurde die QR-Rechnung eingeführt, welche nach einer noch zu definierenden Übergangsfrist die heutigen Einzahlungsscheine ablöst.Mit unserem kostenlosen Tool erstellen Sie Ihre QR-Rechnungen in wenigen einfachen Schritten an Ihrem eigenen Computer. Zum ToolAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Anmeldung zum Newsletter
Jetzt anmelden und «up to date» bleiben.