DMH Gebäude

News

Lassen Sie sich inspirieren! Unsere «news» vermitteln Einblicke in das Tun und Wirken der DIRECT MAIL HOUSE AG. Ausserdem finden Sie spannende Neuerungen und Dienstleistungsangebote für Ihre nächsten Dialogmarketing-Massnahmen.

Modernes Networking mit digitalen Visitenkarten

Schluss mit Papier-Visitenkarten. Mit digitalen Visitenkarten teilen Sie Ihre Kontaktinformationen durch eine blosse Berührung oder einen QR-Code Scan. Testen Sie unsere nachhaltigen TapCards. Jetzt auch als exklusive NFC Metallkarte erhältlich.digitale VisitenkartenAnmeldung zum NewsletterJetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Maximale Gestaltungsfläche bei minimalen Kosten

Selfmailer sind ein grandioses und werbewirksames Marketinginstrument. Dank der raffinierten Falz- und Verschlusstechnik besteht ein Selfmailer aus nur einem einzigen Papierelement und vereint Kundenanschreiben, Werbebotschaft und Antwortmöglichkeiten in Einem. Lassen Sie sich von unserer Mustermappe inspirieren oder laden Sie die Selfmailer Vorlage herunter. Selfmailer Vorlage Anmeldung zum Newsletter Jetzt anmelden und «up to date» bleiben.…

Fundraising Marketing - Spendenmarkt Schweiz

Wie sieht der Spendenmarkt Schweiz aus? Wer spendet wieviel und über welche Kanäle? Der jährliche Spendenreport von Swissfundraising misst die Stimmung auf dem Spendenmarkt Schweiz und hält das Spendeverhalten fest. Der Imagebarometer zeigt deutlich, dass Spendenmailings nach wie vor das wichtigste Fundraising-Instrument sind und die Herausforderung darin besteht, die on- und offline Kanäle auf wertvolle…

Steigern Sie Ihr Spendenvolumen

Fundraising Marketing ist weit aus mehr als nur ein Anschreiben mit Einzahlungsschein. Ein Spendenmailing soll Spender:innen emotional ansprechen, den Zweck kreativ vermitteln und eine bequeme Zahlungsmöglichkeit bieten. Erfahren Sie, wie Sie mit individuellen Spendenlösungen Ihr Spendenvolumen nachhaltig fördern und mit persönlichen Donor Journeys den Spendenmarkt neu aufmischen. Spendenlösungen Anmeldung zum Newsletter Jetzt anmelden und «up…

Trends 2022

Der Trend der letzten Jahre zeigt deutlich, dass die Anzahl physisch versendeter Mailings leicht zurückgeht, die Mailings dafür aber hochwertiger werden. Hinzu kommt das veränderte Konsum- sowie Nutzungsverhalten der Menschen. Die Bildschirmmüdigkeit ist aufgrund der Digitalisierung gewachsen, durch die Corona-Pandemie wird mehr auf Schweizer Qualitätsprodukte gesetzt und physische Printwerbung erreicht die Konsument:innen im Homeoffice. Erfahren…

Gebührenanpassung Schweizerische Post

Die Schweizerische Post erhöht nach 18 Jahren erstmals wieder die Briefpreise. Ab 01.01.2022 gelten die neuen Dienstleistungspreise. Die Listenpreise für nationale A-Post-Briefe werden um jeweils 10 Rappen und für nationale B-Post-Briefe um jeweils 5 Rappen erhöht. Der Preis für einen Standardbrief A-Post beträgt somit neu CHF 1.10 und ein Standardbrief B-Post kostet neu CHF 0.90.Die…

Frohes neues Jahr

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen beste Gesundheit, viel Glück, gutes Gelingen für all Ihre Vorhaben und viele schöne Stunden. Wir von DIRECT MAIL HOUSE AG sind bereit für 2022 und krempeln auch im neuen Jahr gerne die Ärmel für Sie hoch. 52 Wochen, in denen wir Papier und Tinte in einzigartige Botschaften wandeln,…

Frohe Festtage

Schon bald liegen wieder 365 Tage hinter uns – ein Jahr erfreulicher Ereignisse, grosser Erfolge aber auch unerwarteter Herausforderungen. Für die kommenden Festtage wünschen wir Ihnen Zeit, um das erlebte Jahr zu reflektieren, Zeit um dem Alltag zu entfliehen und Zeit für sich selbst und Ihre Liebsten. Möge Ihnen das Jahr 2022 beste Gesundheit und…

TapCard - die digitale Visitenkarte

TapCards sind intelligente, NFC-fähige Visitenkarten, mit welchen Sie innert Sekunden Kontaktinformationen und Soziale Netzwerke austauschen können. Die physischen Karten enthalten einen Speicherchip, welcher beschrieben wird und auf das persönliche Profil verweist. Diese NFC Technologie ermöglicht es, Informationen durch ein einfaches Antippen oder einen QR-Scan zu teilen. Und das Beste daran, die geteilten Kontaktdaten können mit…

Anmeldung zum Newsletter
Jetzt anmelden und «up to date» bleiben.

Newsletteranmeldung
Hinweis