40 Jahr Jubiläum Super10Kampf

Sporthilfe Super10Kampf

Seit vielen Jahren unterstützt Direct Mail House AG die Sporthilfe und den alljährlich stattfindenden Super10Kampf als «Donator». Zur Tradition zählt auch, dass wir diesen besonderen Event und seine einzigartige Atmosphäre jeweils zusammen mit unseren Mitarbeitenden und zahlreichen eingeladenen Gästen geniessen.

Am 2. November 2018 feierte der Super10Kampf seine 40jährige Austragung. Ein Jubiläum, das das Zürcher Hallenstadion in einen veritablen Hexenkessel verwandelte.

Unter witzigen Mottos massen sich dabei Schweizer Sport-Stars in ungewöhnlichen Spielen. Mit dabei waren u.a. auch Mountainbike-Weltmeisterin Jolanda Neff, das Komiker-Duo Divertimento, die Olympiahelden Nevin Galmarini und Ramon Zenhäusern und viele weitere Top-Stars. Mit ihrem tollen Engagement setzen sie sich für den Schweizer Sportnachwuchs ein.

Anmeldung zum Newsletter
Jetzt anmelden und «up to date» bleiben.