Transpromo
Transaktionsdokumente wie Rechnungen, Kontoauszüge und Verträge werden von Empfänger:innen mit grossem Interesse gelesen. Gemäss Studien liegt die Öffnungs- und Leserate bei über 95 % und die Verbraucher beschäftigen sich bis zu 5 Minuten mit der Prüfung der Dokumente. Nutzen Sie diese hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz, um auf Ihre Produkte und Aktionen hinzuweisen.
Was ist Transpromo
Die Anreicherung von Transaktionsdokumenten mit variablen Werbebotschaften nennt sich Transpromotion, oder kurz Transpromo. Bisher ungenutzte weisse Flächen (White Spaces) werden dabei in attraktive Werbeflächen verwandelt, um das Cross- bzw. Upselling gezielt zu fördern. Durch die Integration von individualisierter Werbung in transaktionsbasierte Geschäftsdokumente kann der Werbe- und Kostenaufwand für separate Mailings gesenkt und die individualisierten Kundenerlebnisse weiter gestärkt werden.
Erreichen Sie mit weniger mehr:
- hohe Kostenoptimierung, da keine zusätzlichen Druck-, Werbe- und Portokosten
- Stärkung der Kundenbindung durch hochgradig personalisierte Werbung
- gezielte Förderung von Cross- und Upselling
- zusätzliche Einnahmequellen beim Verkauf der White Spaces an Dritte
Nutzen Sie Ihre Schlüsselposition aus
Die hohe Flexibilität des Digitaldrucks in Bezug auf Personalisierung und Individualisierung verschaffen entscheidende Vorteile für die kreative Umgestaltung der Transaktionsaufträge. Workflow-Automatisierungen ermöglichen den gezielten Aufdruck von hochpersonalisierter Werbung und erhöhen dadurch den Wert und die Effektivität der physischen Kundendokumente. DIRECT MAIL HOUSE AG unterstützt Sie bei Ihrem White Space Management. Wir programmieren und implementieren Ihre Werbekampagnen und garantieren höchste Sicherheit bei der Koppelung der Printdokumente mit der Werbepromotion.
