DIRECT MAIL HOUSE AG

Seit über 28 Jahren zählen wir zu den führenden Dienstleistern im Bereich von personalisierten Mailings, Fulfillment, Digital- und Transaktionsdruck. Mit Stolz blicken wir auf unsere Unternehmensgeschichte und unsere grössten Meilensteine zurück. Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Wir haben uns unserem Credo RETURN ON DIALOG verpflichtet und leben diesen Spirit in unserer täglichen Arbeit! 

Mehr als «0815»

Geben Sie sich mit «0815» zufrieden?
Nein? Wir auch nicht!

Mit unserem frischen Spirit beeindrucken und verblüffen wir unsere Kunden. Wir erfüllen die Kundenwünsche nicht nur, sondern übertreffen diese mit einer kreativen und originellen Projektumsetzung. Wir sind bestrebt jeden Auftrag zuverlässig, termingerecht und in höchster Qualität auszuführen.

Im Fokus stehen bei uns eine persönliche Projektbetreuung, individuelle und flexible Lösungen sowie höchste Sicherheit im gesamten Verarbeitungsprozess.

Einen Schritt voraus

Was verstehen Sie unter Innovation?
Für uns ist es die Verschmelzung von analoger und digitaler Kundenkommunikation.

Wir erforschen neue Drucktechnologien, experimentieren im Dialogmarketing und lieben aussergewöhnliche Projektideen. Wir entwickeln massgeschneiderte Direct Marketing Kampagnen, produzieren sichere Transaktionsdokumente und koordinieren Fulfillment-Lösungen. Alles, um die Kunden auf dem präferierten Kommunikationskanal abzuholen.

Mit Herzblut dabei

Was unterscheidet eine gute Dienstleistung, von einer herausragenden Dienstleistung?
Es ist die Leidenschaft, die dahintersteckt!

Für uns ist Dialogmarketing mehr als ein Auftrag. Mit unseren Dienstleistungen möchten wir zum aktiven Kundendialog zurückkehren und neue, teils unkonventionelle Wege einschlagen.

Wir pflegen keine Kundenbeziehungen, sondern leben langjährige vertrauensvolle Partnerschaften, welche durch Professionalität, Agilität und Verlässlichkeit getragen werden.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

Die Persönlichkeitsentfaltung und -entwicklung liegt uns besonders am Herzen. Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen fördern wir die persönlichen Stärken und schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld.

Wir setzen auf selbständige, zuverlässige und engagierte Mitarbeiter. Egal ob Best Ager oder Neueinsteiger, bei uns sind alle gleichgestellt. Es ist die Freude an der Arbeit, die uns auszeichnet.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Sind Ihr Talent und Ihre Berufserfahrung vielleicht gerade jetzt bei uns gesucht?


Hier erfahren Sie mehr Karriere