Seit einem Vierteljahrhundert engagiert sich Boris Rölli, heute als Senior Projektleiter, für unsere Kunden. Bei Salvatore Cardili ist es ein Jahrzehnt als Drucker, heute in der Funktion als Stellvertretender Produktionsleiter.

Erich Zaugg stellte Boris Rölli vor 25 Jahren als allerersten Mitarbeiter ein. Seit der Firmengründung 1993 hat er als passionierter Fachmann massgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Ein Vierteljahrhundert später feiert Boris Rölli –  heute in der Funktion als Senior Projektleiter – sein grossartiges 25-jähriges Firmenjubiläum.

Vor 10 Jahren hat Salvatore Cardili als Drucker seine Arbeit aufgenommen und ist dank seiner Fachkompetenz und seinem Engagement heute als stellvertretender Leiter Produktion tätig. Wir freuen uns, mit ihm sein 10-jähriges Firmenjubiläum zu feiern.

Erich Zaugg, Inhaber und CEO, dankt den beiden und erfüllt ihnen als Zeichen der Anerkennung individuelle Wünsche: Boris Rölli geniesst eine zusätzliche Ferienwoche und eine offerierte Traumreise. Salvatore Cardili erhält eine limitierte Rado-Uhr, ganz nach seinem persönlichen Geschmack.

Wir danken und gratulieren den beiden Jubilaren ganz herzlich! Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit bei Direct Mail House freuen wir uns.

Tags:

Comments are closed.