Die Direct Mail House AG darf auf ein aufregendes, interessantes, aber auch anspruchsvolles Jahr zurückblicken. Dies verdanken wir unseren Kunden, welche uns Tag für Tag auf das Neue gefordert haben. Dank Ihnen durften wir interessante Projekte realisieren und beachtliche Zahlen schreiben. Sämtliche Druckerzeugnisse wurden auch im 2018 klimaneutral produziert und dies ohne Aufpreis für unsere Kunden. Zudem ist die Direct Mail House AG FSC-zertifiziert.

Über 58 Millionen A4 Seiten wurden im vergangenen Jahr in der Direct Mail House AG gedruckt und weiterverarbeitet. Würde man diese Seiten aneinanderreihen entspräche dies der Länge von fast 5 Erdumdrehungen. Mehr als 39 Millionen Stück der A4 Seiten wurden durch die High-Speed-Kuvertiermaschine mit Beilagen ergänzt, anschliessend kuvertiert und somit für den postalischen Versand vorbereitet. Dies ergibt einen Durchschnitt von 158’398 Mailpieces, welche pro Arbeitstag an die Schweizerische Post übergeben wurden.
Insgesamt verarbeiteten wir im 2018 9`329 Liter Inkjet-Farbe und Toner, was umgerechnet in etwa einem Volumen von 54 gefüllten Badewannen oder einem Gewicht von 6-7 Kleinwagen entgegenkommt.

Starten Sie mit uns ins 2019 – Wir sind bereit für neue herausfordernde Projekte.

Comments are closed.