Personalisierte mailings
Wir setzen uns für Ihren erfolgreichen Kundendialog ein. Dabei steht der Druck von kreativen Direct Mailings sowie die Realisierung von multimedialen Direct Marketing Kampagnen an erster Stelle. Denn kein anderes Marketing Instrument ermöglicht eine so zielgerichtete Kundenansprache wie Direktmarketing. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie die Interaktion steigern und Ihre Kunden medienübergreifend ansprechen. Personalisierung und Individualisierung sind hierfür nicht alles. Spezielle Druckveredelungen machen ein Werbemittel noch interessanter und setzen Direct Mails gekonnt in Szene. Mit dem Digitaldruck stehen Ihnen alle Türen offen. Jede einzelne Seite kann nach persönlichen Wünschen gestaltet werden.
Lassen Sie sich von der nachfolgenden Auswahl an Print Mailings zu Ihrem nächsten Mailingversand inspirieren. Ob Produktlancierung, Marken Branding oder Fundraising Projekte. Unsere Auswahl an Mailings ist sehr facettenreich. Punkten Sie mit einem attraktiven Selfmailer oder einer erfrischenden Postkarte. Schliesslich übermitteln Sie nicht nur Botschaften, sondern transportieren Emotionen.
personalisierte Mailings
Werbebriefe sind im Direktmarketing nach wie vor ein beliebtes Medium und kommen zur Kundenbindung als auch zur Kundengewinnung zum Einsatz. Kundenmailings gibt es in allen Ausführungen und Formaten. Ob standardisierte Werbemailings oder ausgefallene Kreationen. Bei uns entscheiden Sie, wir Ihre Mailings versendet werden. Integrieren Sie Wertgutscheine und legen Sie Antwortkarten bei, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.
Selfmailer
Dank der raffinierten Falz- und Verschlusstechnik besteht ein Selfmailer aus nur einem einzigen Papierelement. Im Digitaldruckverfahren wird das Direct Mailing produziert, adressiert und durch einen Wickelfalz verschlossen. Kundenanschreiben, Werbebotschaft und Antwortmöglichkeit werden hierdurch in einem Element vereint. Dieses moderne Design und das geringe Gewicht machen den Selfmailer zu einem kostengünstigen Werbemedium.
Direct Response Card
Die Direct Response Card verbindet Versandmailing und Antwort-Talon in einer einzigen Karte. Mit einem Handgriff kann der Empfänger das vorfrankierte Response-Element abtrennen, die gewünschten Antworten ankreuzen und die Karte zurücksenden. Durch den Einheitspreis für die Hin- und Rücksendung der Karte innerhalb der Schweiz haben Sie die volle Kostenkontrolle. So beläuft sich beispielsweise das Gesamtporto einer Karte im C5-Format, bei 350 Exemplaren, auf nur CHF 0.51. Nicht zu vergessen ist die inkludierte Rücksendung via A-Post.
Spendenmailing
Gemeinnützige Organisationen setzen auf Spendenmailings für ihr Fundraising Marketing. Für eine erfolgreiche Spendenkampagne ist jedoch weitaus mehr nötig, als nur ein Anschreiben mit Einzahlungsschein. Personalisierte Flyer, Broschüren und Give-Aways übermitteln detaillierte Projektinformationen und steigern das Interesse des Empfängers. Nicht zu vergessen sind hochwertige Adressen und eine persönliche Kundenansprache. Hierzu nehmen wir das Adressmanagement sowie eine sorgfältige Adressierung für Sie vor.
Werbepostkarten versenden
Mit einer Postkarte hält der Empfänger die Werbebotschaft direkt in den Händen, ohne dass zuerst ein Briefumschlag geöffnet werden muss. Diese Eigenschaft macht Postkartenmailings zu einem begehrten Werbemittel. Studien belegen eine Leserate von rund 56 %. Diese hohe Akzeptanz macht Postkarten zum meistgelesenen Dialogmarketing Instrument.
adressierte Deckblätter
Kundenmagazine und Mitarbeitermagazine sind nach wie vor ein beliebtes Werbemedium. Egal ob Ihre Publikation, wöchentlich, monatlich oder sporadisch erscheint – wir drucken für Sie adressierte Deckblätter, damit sich Ihre Leser an der Zeitschrift erfreuen können. Die Deckblätter können individuell gestaltet werden. Dabei können Format, Umfang und Responseverstärker auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Sprechen Sie Ihre Leser persönlich an und überraschen Sie diese mit Sonderaktionen. Wir unterstützen Sie von der Adressierung bis zur Konfektionierung.
Spezielle Mailingversände
Aussergewöhnliche Mailing-Formate stechen ins Auge und wecken das Interesse. So heben sich Poster und 3D Mailings aus der Flut von Werbung ab und hinterlassen einen positiven ersten Eindruck.
Falz-Mailings beeindrucken durch eine elegante und praktische Öffnungsart. Durch das Entfalten liest der Empfänger die Botschaft nicht nur, sondern erlebt diese mit dem Öffnen.
Schuber
Das Schuber-Mailing beeindruckt durch die spezielle Öffnungsart. Durch das Aufschieben entfaltet sich die Botschaft automatisch nach unten und überrascht den Leser. Dieser Mailing-Typ ist sehr flexibel und individuell einsetzbar.